du türkischer hurensohn kannst mal die fresse halten oder ich bepisse deine unfähige freundin die lieber zockt anstatt auf ihr drecksbalg aufzupassen ihr hartz4 penner
hehe ok wenn du meinst du kleiner Hurensohn
Last edited:
du türkischer hurensohn kannst mal die fresse halten oder ich bepisse deine unfähige freundin die lieber zockt anstatt auf ihr drecksbalg aufzupassen ihr hartz4 penner
ich bann deine mutter aus meinem leben die verhurte nutte und sheiss ihr ins gesicht du nichtsnutzhey bro ban peter000 please!!!
he make shit here.thanks!
ich bann deine mutter aus meinem leben die verhurte nutte und sheiss ihr ins gesicht du nichtsnutz
Banned brohey bro ban peter000 please!!!
he make shit here.thanks!
keine panik hab mit lachine geredet er wird gebanntdu bist so lächerlich du Lutscher was willst du eigentlich hier,
spiel normal du Hurensohn und laber uns nicht voll
t
keine panik hab mit lachine geredet er wird gebannt
keine ahnung hab mit lachine geredet er hat ihn gebanntsauber aber det mich interessieren wer des ist
keine ahnung hab mit lachine geredet er hat ihn gebannt
nein nicht wenn er ip ban hatkrass naja warum nicht aber er kann sich ein neue acc machen
LOLHey Peter du verfickter hurnkacka jetzt pass mal auf gründe erst mal eine familie dann reden wir weiter du bist wahrscheinlich sowas von hösslich das du einfach nur neidisch bist reiß deine maul hdu dreckier nicht so weit auf ok sonst haben wir richtige Probleme nur weil du ein heimkind warst du dreckiges kind ... und dich geht es schon mal überhauptnichts an nur weil deine eltern sich nicht um dich gekümmert hat pech für dich geh in kiosk und kauf dir ein lutscher passt zu dir ......
und wir wissen schon wer du bist du monster .....und beleidige noch einmal mein kind und du bekomst erst recht stress deine daten kann man auch rausbekommen und da würde ich alles dafür machen du penner das du gefickt wirst glaub mir das war ein fehler ...
Thanks for the CID post you rock!000000010085000B141100DDBA95F6D5
Gta:Working
Ghost:Working
Credits o r t a l m o d d i n g . co. u k