Banned Console ID #1337

  • Hello Guest! Welcome to ConsoleCrunch, to help support our site check out the premium upgrades HERE! to get exclusive access to our hidden content.
  • Unable to load portions of the website...
    If you use an ad blocker addon, you should disable it because it interferes with several elements of the site and blocks more than just adverts.
  • Read Rules Before Posting Post Virus Scans with every program.
Status
Not open for further replies.
May 28, 2014
7
4
13
Hey Peter du verfickter hurnkacka jetzt pass mal auf gründe erst mal eine familie dann reden wir weiter du bist wahrscheinlich sowas von hösslich das du einfach nur neidisch bist reiß deine maul hdu dreckier nicht so weit auf ok sonst haben wir richtige Probleme nur weil du ein heimkind warst du dreckiges kind ... und dich geht es schon mal überhauptnichts an nur weil deine eltern sich nicht um dich gekümmert hat pech für dich geh in kiosk und kauf dir ein lutscher passt zu dir ......
und wir wissen schon wer du bist du monster .....und beleidige noch einmal mein kind und du bekomst erst recht stress deine daten kann man auch rausbekommen und da würde ich alles dafür machen du penner das du gefickt wirst glaub mir das war ein fehler ...
 

l3allermann

Member
Nov 27, 2013
285
147
53
Hey Peter du verfickter hurnkacka jetzt pass mal auf gründe erst mal eine familie dann reden wir weiter du bist wahrscheinlich sowas von hösslich das du einfach nur neidisch bist reiß deine maul hdu dreckier nicht so weit auf ok sonst haben wir richtige Probleme nur weil du ein heimkind warst du dreckiges kind ... und dich geht es schon mal überhauptnichts an nur weil deine eltern sich nicht um dich gekümmert hat pech für dich geh in kiosk und kauf dir ein lutscher passt zu dir ......
und wir wissen schon wer du bist du monster .....und beleidige noch einmal mein kind und du bekomst erst recht stress deine daten kann man auch rausbekommen und da würde ich alles dafür machen du penner das du gefickt wirst glaub mir das war ein fehler ...
LOL
gut geschrieben aber kann er nicht mehr lesen...LOL schon längst gebannt von lachine..hab das veranlasst
 

teddy19901

Member
Nov 20, 2013
55
43
28
Ohhh mein gott was ist der Peter denn für ein pisser. Der kann doch froh sein das es leute gibt die CID´s teilen.
mir ist es egal welche spiele gebannt sind hauptsache man kann doch noch online zocken.

Wollte nochmal mal ein dank an Ballermann ausrichten.

Und an die anderen lasst euch nicht von solchen leuten ärgern die nichts in ihrem leben erreicht haben bzw. erreichen werden
 
Status
Not open for further replies.
General chit-chat
Help Users
    Chat Bot: Kikkoy is our newest member. Welcome!